Handtherapie Handschiene

Ergotherapeutin (m/d)

Du suchst einen tollen Ergotherapeuten-Job? Dann bist Du hier bei uns genau richtig! Denn wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Ergotherapeutin (m/d) in Voll- und Teilzeit.

Wer wir sind

Wir behandeln überwiegend Klienten aus der Unfallchirurgie, Orthopädie und Neurologie, die hoch motiviert sind, mit Hilfe unserer Unterstützung ihre Ziele zu erreichen!

Wir sind eine stark wachsende Praxis für Ergotherapie und Handtherapie, sehr zentral in unmittelbarer Nähe zum Wandsbek Markt gelegen.

Wir sind aus Überzeugung Ergotherapeutin (m/d) und arbeiten zielorientiert mit den Klienten.

Kollegiale Zusammenarbeit sowie ein angenehmes Betriebsklima sind uns wichtig!

Keine Angst vor dem Schienenbau – wir bringen Dir gerne alles bei.

Wen wir suchen

Du hast eine Ausbildung zur Ergotherapeutin (m/d) abgeschlossen und verfügst über Berufserfahrung-

Du bist Berufsanfänger (w/m/d) und hast Lust im Bereich der Handrehabilitation Erfahrungen zu sammeln und dich später zu spezialisieren –

dann bist du genau richtig bei uns!

Du solltest außerdem Freude an der Arbeit mit den Klienten haben und Teamfähigkeit mitbringen. Dann passt Du bei uns prima rein!

1 Stelle in Vollzeit (35 Std. Woche) – unbefristet
1 Stelle in Vollzeit (35 Std. Woche) – befristet bis 31.01.2023
1 Stelle in Teilzeit (20 – 25 Std. Woche) – unbefristet

Alle Stellen sind ab sofort zu besetzen.

Was wir bieten

Wir bieten allen Mitarbeitern eine attraktive Vergütung! Wir unterstützen uns gegenseitig und stellen somit ein hervorragendes Arbeitsklima sicher. Damit die Arbeit Freude macht, bieten wir jeden Tag ausreichend Zeit für Vor- sowie Nachbereitung der Therapien!

Um Dir den Einstieg bei uns zu erleichtern, bieten wir eine fundierte Einarbeitung. Außerdem gibt es regelmäßig innerbetriebliche Fortbildungen. Wir bezahlen jedem Vollzeit-Mitarbeiter eine fachliche Weiterbildung pro Jahr (bzw. alle zwei Jahre für Teilzeit-Mitarbeiter), damit Du Dich gemäß Deinen Interessen beruflich weiterentwickeln kannst.

Außerdem stellen wir kostenlos Obst und Getränke für alle Mitarbeiter bereit.

Für die Therapie haben wir ein großes Spektrum an Geräten und Materialien das wir nach Bedarf ständig erweitern. So nutzen wir z.B. sehr erfolgreich MAPS und Novafon für die Handtherapie und verfügen über eine sehr gut ausgestattete Werkstatt.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann möchten wir Dich gerne kennen lernen! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Praxis für Ergotherapie Rosa Binnewies
Wandsbeker Allee 70
22041 Hamburg

info@ergotherapie-binnewies.de
www.ergotherapie-binnewies.de

Oder ruf uns einfach an wenn Du Fragen hast! Dann können wir auch direkt einen Kennenlern-Termin vereinbaren.

Tel.:  (040) 750 68 750
Mobil:
0179 1343617